Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Jutta (Dienstag, 08 Oktober 2019 20:10)

    Hallo Roswitha,
    hab mir nach Deinem heutigen Anruf gleich mal Deine Homepage angeschaut - sehr interessante Bilder. Nicht "schön" oder "lieblich" oder etwas, das ich mir in meinen Lebensmittelpunkt hängen würde, aber interessant, spannend und zum Nachdenken anregend.
    Danke für diese Bereicherung!
    LG und bleib, wie Du bist!
    Jutta

  • #6

    Peter Röhl (Sonntag, 01 April 2018 22:40)

    Hallo,
    die Empfehlung, Deine Seite mal zu betrachten, kam von Bela. Ich bin richtig begeistert. Du hast das "Fotografenauge". Ich habe Deine Seite auf unserer Homepage verlinkt: https://bbbsw.blogspot.de/
    Grüße
    Peter Röhl

  • #5

    Thomas (Sonntag, 28 August 2016 14:37)

    Hi Roswitha,

    wahnsinn, was du in den vergangenen Jahren alles fotografiert hast. Respekt. Deine Website hast du sehr professionell und mit viel Herzblut erstellt. Die Bilder sprechen für sich.
    Weiter so!!!!

    Herzliche Grüße
    Thomas

  • #4

    Katja (Donnerstag, 04 August 2016 22:01)

    Liebe Roswitha,

    Deine Seite ist toll geworden und Deine Motive finde ich klasse! Vor allem gefallen mir die Themen Baustelle und Verwitterung bzw. Rost. Die Bilder wirken wie Collagen oder Gemälde. Ich bin auf weitere Fotos gespannt!

    Liebe Grüße & immer gutes Licht,
    Katja

  • #3

    Karl (Montag, 01 August 2016 21:12)

    Hi Rosi, tolle Bilder, ich bin wirklich begeistert!
    Gruß, Karl

  • #2

    Manuel (Dienstag, 21 Juni 2016 20:21)

    Liebe Roswitha,
    das ist und wird eine schöne Homesite.
    Sie bildet viel Wahres - und nebenbei gute Fotos - ab.
    Grüße nach über dem Rhein,
    M.

  • #1

    Gislaine (Sonntag, 19 Juni 2016 11:00)

    Ungewöhnliche Ansichten, weiter so!